oder

"Aufwachsen mit zwei Vätern" nochmal sehen: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Am Sonntag (30.06.2024) lief "Aufwachsen mit zwei Vätern" im TV. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung sehen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.

Sie haben die Sendung bei MDR nicht schauen können, wollen "Aufwachsen mit zwei Vätern" aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die MDR-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei MDR vorerst nicht geben.

"Aufwachsen mit zwei Vätern" im TV: Darum geht es in "Familie ganz normal anders"

Für André und Stefan stand schon immer fest: Als schwules Paar wollen sie auch Kinder haben und als Familie leben, deshalb entschieden sie sich ein Pflegekind aufzunehmen. 2009 vermittelte ihnen das Jugendamt John-Luka, einen zweijährigen Jungen. Ein Filmteam hat André und Stefan damals begleitet. Zehn Jahre später erzählt die Dokumentation die Geschichte von John-Luka und seinen Vätern weiter. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Aufwachsen mit zwei Vätern" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: MDR

Produktionsjahr: 2021

Länge: 25 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.