oder

"Die erste männliche Hebamme in Haiti" bei Arte: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Am Samstag (20.07.2024) lief der Dokumentation "Die erste männliche Hebamme in Haiti" im TV. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.

Sie haben die Sendung bei Arte verpasst, möchten "Die erste männliche Hebamme in Haiti" aber unbedingt noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei Arte im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Die erste männliche Hebamme in Haiti" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Seit Jahrzehnten droht Haiti zwischen politischem Chaos, Naturkatastrophen und Armut zu zerbrechen. Haitis Frauen und Kinder leiden besonders unter der Situation. Die Säuglingssterblichkeit ist hoch. Und in keinem anderen Land in der Karibik sterben so viele Frauen bei der Geburt - weil keine professionelle Hilfe da ist. Doch eine neue Generation will das ändern. Edouard Roosevorbes wird Geburtshelfer - als einer der ersten Männer in Haiti. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und in "Die erste männliche Hebamme in Haiti" auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2020

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.