oder

"Jenseits des Regenbogens" bei ARD: Der Spielfilm von Axel de Roche als Wiederholung

Am Montag (24.06.2024) wurde "Jenseits des Regenbogens" von Axel de Roche im TV gezeigt. Wann und wo Sie den Streifen als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Internet, lesen Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 15:30 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film von Axel de Roche zu schauen? Hier könnte die ARD-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ARD im linearen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Jenseits des Regenbogens" im TV: Darum geht es in der Romanze

Tina Berger stürzt sich mit Feuereifer in ihren neuen Job als Society-Reporterin. Schon bei ihrer ersten Reportage auf dem Schloss von Wildberg-Reutlingen trifft sie überraschend auf Graf Carl. Der jüngste Sohn aus dem Haus Wildberg-Reutlingen ist niemand anderer als jener "Charly", mit dem Tina vor Jahren eine stürmische Urlaubsliebe hatte. Rasch flammt die alte Leidenschaft wieder auf. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Jenseits des Regenbogens": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick

Bei: ARD

Von: Axel de Roche

Mit: Eva Habermann, Pascal Breuer, Heinz Drache, Olivia Pascal, Marcus Mittermeier, Antoine Monot jr., Christoph Grunert, Cosima von Borsody, Franziska Ball und Luise Deschauer

Drehbuch: Gabriele Kister

Kamera: Johannes Geyer

Musik Hans Günter Wagener und Hans Günter Wagner

Genre: Drama und Romantik/Liebe

Produktionsjahr: 2001

Originaltitel: "Adelsromanzen: Jenseits des Regenbogens"

Untertitel: Ja

In HD: Ja


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.