Am Freitag (14.06.2024) lief "Die Pfeiler der Macht" im TV. Sie haben den Film verpasst? Alle Infos zur Wiederholung online im Netz und im TV lesen Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 21:45 Uhr bei 3sat einzuschalten, um den Film von Christian Schwochow zu schauen? Hier könnte die 3sat-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei 3sat in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Die Pfeiler der Macht" im TV: Darum geht es in dem Drama
Sechs Jahre sind seit Hughs Abschied aus London vergangen. Jetzt kehrt er als Vertreter eines amerikanischen Bankhauses wieder nach London zurück. An Hughs Seite ist die lebenslustige amerikanische Sängerin Nora, die er in Amerika geheiratet hat und mit der er ein anscheinend glückliches Leben führt. Dennoch ist es für Hugh geradezu ein Schock, als er erfährt, dass Maisie Solly geheiratet hat. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Die Pfeiler der Macht" auf einen Blick
Bei: 3sat
Von: Christian Schwochow
Mit: Jeanette Hain, Dominic Thorburn, Laura de Boer, Thorsten Merten, Axel Milberg, Yvonne Catterfeld, Rolf Hoppe und Daniel Sträßer
Drehbuch: Annette Simon
Kamera: Frank Lamm
Genre: Drama
Produktionsjahr: 2016
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Die Pfeiler der Macht"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Den Trailer zu "Die Pfeiler der Macht" können Sie hier anschauen: