oder

"Panik vor Putin - Russland, das Baltikum und die NATO" bei Arte: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Am Dienstag (04.06.2024) gab es "Panik vor Putin - Russland, das Baltikum und die NATO" im TV. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung sehen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Panique en mer Baltique" bei Arte nicht schauen konnten: Hier könnte die Arte-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Arte in der nächsten Zeit leider nicht geben.

"Panik vor Putin - Russland, das Baltikum und die NATO" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Die Ostsee grenzt an neun Länder, von denen acht der Europäischen Union angehören, und war bis zum 24.Feburar 2022 noch ein friedlicher Handelsraum. Doch zu den Ländern mit Ostseeküste gehört neben Skandinavien, Deutschland, Polen und den baltischen Staaten auch der der russische Nachbar. So wurde aus dem vermeintlich stillen Gewässer innerhalb weniger Monate ein neuer Brennpunkt der globalen Geopolitik. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Panik vor Putin - Russland, das Baltikum und die NATO": Alle und Infos auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2022

Länge: 55 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.