Am Dienstag (08.04.2025) lief eine weitere Episode der Animationsserie "Coconut, the Little Dragon" im TV. Alle Infos zur Wiederholung im Internet und im Fernsehen. Alles zu "Der kleine Drache Kokosnuss" erfahren Sie hier.
Wenn Sie die Animationsserie bei KiKa nicht schauen konnten, die Folge 104 aus Staffel 2 ("Chef will hoch hinaus / Außer Rand und Band") aber noch sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der KiKa-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei KiKa in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Der kleine Drache Kokosnuss" im TV: Darum geht es in "Chef will hoch hinaus"
Auf Dracheninsel lebt ein kleiner Drachenjunge namens Kokosnuss. Er gehört zur Gattung der Feuerdrachen. Kokosnuss? beste Freunde sind Oskar, der Fressdrache, und Matilda, das Stachelschwein. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Darsteller in "Der kleine Drache Kokosnuss" auf einen Blick
Folge: 104 / Staffel 2 ("Chef will hoch hinaus / Außer Rand und Band")
Bei: KiKa
Mit: Max von der Groeben, Carolin Kebekus, Claudia Michelsen, Dustin Semmelrogge, Sarah Alles, Sabine Falkenberg, Gudo Hoegel, Tobias Lelle, Fred Maire und Robert Missler
Produktionsjahr: 2020
Länge: 25 Minuten
In HD: Ja
Den Trailer zu "Der kleine Drache Kokosnuss" können Sie hier anschauen: