oder
Brasch - Das Wünschen und das Fürchten
Brasch - Das Wünschen und das Fürchten
© Neue Visionen

"BRASCH - Das Wünschen und das Fürchten" bei Arte: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Wann und wo Sie die Wiederholung der Dokumentation "BRASCH - Das Wünschen und das Fürchten" vom Dienstag (04.06.2024) sehen können, ob nur im TV oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Brasch - Das Wünschen und das Fürchten" bei Arte nicht sehen konnten: Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"BRASCH - Das Wünschen und das Fürchten" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Am 3. November 2001 verstarb mit 56 Jahren der Dichter Thomas Brasch. Wie kaum ein anderer Schriftsteller balancierte er auf einem dünnen Seil zwischen der DDR und der Bundesrepublik, zwischen Geschichte und Gegenwart, Jüdischsein, Deutschsein und Dasein. Diese Dokumentation bietet die Möglichkeit, sich mit Hilfe des von Brasch selbst gedrehten DV-Materials, ein Bild von einem Suchenden zu machen. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und in "BRASCH - Das Wünschen und das Fürchten" auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2011

Länge: 95 Minuten

In HD: Ja

Den Trailer zu "Brasch - Das Wünschen und das Fürchten" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.