oder

"Ich stelle mich noch einmal vor: Ich heiße Franz Kafka" bei 3sat: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Am Samstag (01.06.2024) lief "Ich stelle mich noch einmal vor: Ich heiße Franz Kafka" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung schauen können, ob nur im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.

Sie haben ""Ich stelle mich noch einmal vor: Ich heiße Franz Kafka"" nicht sehen können, wollen die Ausgabe aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei 3sat in der nächsten Zeit leider nicht geben.

"Ich stelle mich noch einmal vor: Ich heiße Franz Kafka" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Kafka war einer der bedeutendsten Vertreter der Prager deutschen Literatur und der deutschsprachigen Literatur des 20. Jahrhunderts überhaupt. Anlässlich seines 100. Todestages am 3. Juni werfen die Autoren einen Blick auf sein literarisches und privates Leben basierend auf seinen Briefen und Tagebuchaufzeichnungen, u.a. auf seinen Briefwechsel mit Felice Bauer, die er 1912 im Hause seines Freundes Max Brod kennenlernt. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Ich stelle mich noch einmal vor: Ich heiße Franz Kafka" im TV: Alle Infos und auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2004

Länge: 61 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.