oder

"Zitterinchen" bei ARD verpasst?: Wiederholung online und im TV

Am Sonntag (27.10.2024) lief "Zitterinchen" im Fernsehen. Sie haben den Film nicht sehen können? Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen lesen Sie hier.

Sie haben den Spielfilm von Luise Brinkmann um 10:03 Uhr im TV nicht schauen können, wollen ihn aber noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Zitterinchen" im TV: Darum geht es in dem Märchenfilm

Alma ist eine begabte Malerin, ihr Schwester Christine sagt ihr eine große Zukunft voraus. Tatsächlich wird Alma am Hofe von Prinz Philip als Malerin für seinen botanischen Almanach eingestellt. Philip lebt nur für seine Pflanzen. Von heiratswillige Adelsdamen hält er sich fern. Dafür versteht er sich blind mit Alma, ohne zu merken, dass sie genau die Richtige für ihn wäre. Stattdessen verfällt er Christine, nachdem er ein Bild von ihr bei Alma gesehen hat. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Zitterinchen" auf einen Blick

Bei: ARD

Von: Luise Brinkmann

Mit: Annika Krüger, Flora Thiemann, Aram Arami, Justine Hauer, Julia Windischbauer, Heiko Pinkowski, Mai Duong Kieu, Roland Florstedt, André Lewski und Jona Hansen

Drehbuch: Anja Kömmerling und Thomas Brinx

Kamera: Fee Scherer

Musik David Scheler

Genre: Fantasy und Kurzfilm

Produktionsjahr: 2022

Originaltitel: "Zitterinchen"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.