Am Montag (19.08.2024) lief "Einfach Rosa" im TV. Sie haben den Film verpasst? Alle Informationen zur Wiederholung online im Internet und im TV erfahren Sie hier.
Sie haben den Film "Die zweite Chance" von Michael Karen um 12:30 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber definitiv noch sehen? Schauen Sie doch mal in der MDR-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei MDR vorerst leider nicht geben.
"Einfach Rosa" im TV: Darum geht es in "Die zweite Chance"
Hochzeitsplanerin Rosa kann von einer ungestörten Zweisamkeit mit Mark nur träumen, denn Mama Ruth hat sich bei ihr einquartiert. Nicht nur die Enge macht ihnen zu schaffen, sondern auch die Räumungsklage des Vermieters. In der Verhandlung hat Rosa keine Chance, macht aber einen gewinnenden Eindruck auf den Richter und verlässt mit einem neuen Auftrag das Gericht. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Einfach Rosa": Alle Schauspieler und Infos in "Die zweite Chance" auf einen Blick
Bei: MDR
Von: Michael Karen
Mit: Alexandra Neldel, Sara Fazilat, Janek Rieke, Susanna Simon, Tim Bergmann, Peter Prager, Petra Kelling, Orhan Güner, Ludger Pistor, Nicole Ernst, Alexander Wolf und Margot Nagel
Drehbuch: Stefan Kuhlmann und Jens Urban
Kamera: Peter Krause und Peter Joachim Krause
Musik Stefan Haberfeld, Siggi Mueller und Jörg Magnus Pfeil
Genre: Drama, Humor und Romantik/Liebe
Produktionsjahr: 2016
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Einfach Rosa"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja