Am Samstag (02.11.2024) lief "Erzgebirgskrimi" im TV. Sie haben den Film nicht sehen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Netz und im TV lesen Sie hier.
Sie haben den Spielfilm "Mord auf dem Jakobsweg" von Markus Imboden um 20:15 Uhr nicht schauen können, wollen ihn aber definitiv noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Erzgebirgskrimi" im TV: Darum geht es in "Mord auf dem Jakobsweg"
Auf dem Sächsischen Jakobsweg wird ein erhängter Sägewerksbesitzer entdeckt. Die Kommissare Winkler und Szabo und die Försterin Bergelt stoßen auf verdächtige Pilger und mehrere Mordmotive.
Es stellt sich schnell heraus, dass der Sägewerksbesitzer Langer keinen Selbstmord begangen hat, sondern niedergeschlagen und beraubt wurde. Das Erhängen sollte die Tat vertuschen. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Erzgebirgskrimi": Alle Schauspieler und Infos in "Mord auf dem Jakobsweg" auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: Markus Imboden
Mit: Kai Scheve, Teresa Weißbach, Lara Mandoki, Andreas Schmidt-Schaller, Masha Tokareva, Cornelia Gröschel, Thomas Schmauser, Wanja Mues, Hans-Uwe Bauer und Max Herbrechter
Drehbuch: Jürgen Pomorin
Kamera: Conrad Lobst
Musik Mario Lauer
Genre: Drama und Krimi
Produktionsjahr: 2024
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Erzgebirgskrimi"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja