Am Dienstag (26.11.2024) lief "Erzgebirgskrimi" im Fernsehen. Sie haben den Streifen nicht sehen können? Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen lesen Sie hier.
Sie haben den Spielfilm "Familienband" von Thorsten Schmidt um 01:25 Uhr im Fernsehen verpasst, wollen ihn aber noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei ZDF vorerst nicht geben.
"Erzgebirgskrimi" im TV: Darum geht es in "Familienband"
In einem Stollen entdeckt die Försterin Saskia Bergelt ein stark unterkühltes Baby. Es beginnt eine fieberhafte Suche nach der Mutter. Das verzweifelte Ehepaar Frank und Corinna Ott, das in Hartenstein in einer alten Stellmacherei Schlitten herstellt, meldet derweil ihre 16-jährige Tochter Mia Ott als vermisst. Die Kommissare Robert Winkler und Karina Szabo vermuten sofort, dass es einen Zusammenhang gibt. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Erzgebirgskrimi" im TV: Alle Infos und Schauspieler in "Familienband" auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: Thorsten Schmidt
Mit: Kai Scheve, Lara Mandoki, Teresa Weißbach, Andreas Schmidt-Schaller, Adrian Topol, Masha Tokareva, Götz Schubert, Katharina Wackernagel, Peter Schneider und Claude Heinrich
Drehbuch: Susanne Schneider
Kamera: Conrad Lobst
Musik Andreas Koslik
Genre: Drama und Krimi
Produktionsjahr: 2023
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Erzgebirgskrimi"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja