oder

"Erzgebirgskrimi" bei 3sat im Live-Stream und TV: "Tödlicher Akkord" von Ulrich Zrenner

Heute, am 05.02.2025, läuft "Erzgebirgskrimi" im Fernsehen. Alle Infos zum TV-Ereignis lesen Sie hier: Gibt es einen Livestream im Netz? Wird es eine Wiederholung von "Tödlicher Akkord" geben? Das lesen Sie ebenso hier! Wenn Sie den Film von Ulrich Zrenner auf gar keinen Fall verpassen möchten, dann sollten Sie rechtzeitig auf 3sat einschalten: Los geht es mit "Tödlicher Akkord" um 03:35 Uhr. Wer lieber digital fernsieht: 3sat bietet online auch einen Livestream an.

"Erzgebirgskrimi" heute im Livestream und TV: Darum geht es in "Tödlicher Akkord"

In Schneeberg wird Landschaftsarchitektin Katja Hartmann ermordet - erster Fall für den jüngst in die Heimat zurückgekehrten Kommissar Winkler und seine Kollegin Szabo. Verdächtige gibt?s genug: In Katjas Blaskapelle gab es offenbar erotische Verwicklungen, zudem hatte sich die Frau mit ihrem Engagement für die Umwelt nicht nur Freunde gemacht? Kai Scheve folgt auf Stephan Luca, der die Reihe nach dem ersten Fall "Der Tote im Stollen" verließ.

Wann wird "Erzgebirgskrimi" vom 05.02.2025 wiederholt? TV-Termin und 3sat-Mediathek 3sat

Sie werden "Erzgebirgskrimi" heute um 03:35 Uhr nicht schauen können? Werfen Sie doch einfach mal einen Blick in die 3sat-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Bei 3sat im TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung auch online in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen.

"Erzgebirgskrimi": Alle Schauspieler und Infos in "Tödlicher Akkord" auf einen Blick

Von: Ulrich Zrenner

Mit: Kai Scheve, Lara Mandoki, Teresa Weißbach, Adina Vetter, Adrian Topol, Andreas Schmidt-Schaller, Tim Bergmann, Katharina Lorenz, Esther Zimmering und Alexander Hörbe

Am: 05.02.2025

Bei: 3sat

Originaltitel: Erzgebirgskrimi

Drehbuch: Jürgen Pomorin und Rainer Jahreis

Kamera: Wolfgang Henning Siegelmann und Wolf Siegelmann

Musik: Ludwig Eckmann

Genre: Drama und Krimi

FSK:Ab 12 Jahren freigegeben

Länge: 90 Minuten (Von 03:35 bis 05:05 Uhr)

Produktionsjahr: 2020

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja

Weitere Folgen von "Erzgebirgskrimi" im TV

Wann und wo sie weitere Folgen von "Erzgebirgskrimi" im Fernsehen sehen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n) Staffel Folge Datum Uhrzeit Sender Dauer
Der Tote im Burggraben 1 3 11.02.2025 20:15 Uhr 3sat 90 Minuten

Die Angaben zu Staffel und der Folgennummer werden von den jeweiligen TV-Sendern vergeben und können von der Nomenklatur in den offiziellen Episodenguides abweichen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.