oder

"Prag, 1952: Der Slánský-Prozess" bei Arte: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Wo und wann Sie die Wiederholung der Dokumentation "Prag, 1952: Der Slánský-Prozess" vom Donnerstag (16.05.2024) schauen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben "Le Procès - Prague 1952" nicht sehen können, wollen die Sendung aber unbedingt noch schauen? Hier könnte die Arte-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei Arte im linearen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Prag, 1952: Der Slánský-Prozess" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

2018 fanden Arbeiter in einem verlassenen Prager Lagerhaus Filme, die als verschollen galten. Die Aufnahmen von 1952 dokumentieren den Schauprozess gegen den ranghohen Kommunisten Rudolf Slánský und 13 Parteimitglieder, von denen die meisten jüdischer Herkunft waren. Ihnen wurde vorgeworfen, an einer Verschwörung beteiligt gewesen zu sein. Unter Folter wurden sie zu einem Schuldbekenntnis gezwungen. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Prag, 1952: Der Slánský-Prozess" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2021

Länge: 75 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.