oder

"Plötzlich so still" bei 3sat verpasst?: Der Spielfilm von Lars-Gunnar Lotz als Wiederholung

Am Mittwoch (15.05.2024) lief "Plötzlich so still" im TV. Sie haben den Film nicht schauen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Internet und im Fernsehen lesen Sie hier.

Sie haben den Spielfilm von Lars-Gunnar Lotz um 22:30 Uhr im Fernsehen nicht schauen können, wollen den Film aber definitiv sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei 3sat im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Plötzlich so still" im TV: Darum geht es in dem Drama

Als Eva aufwacht, atmet ihr Baby nicht mehr. Verzweifelt massiert sie das kleine Herz. Doch es ist umsonst. Ihre Tochter Sarah ist tot. Eva ruft ihren Mann Ludger an, doch sie bringt kein Wort heraus. Unter Schock geht sie durch die Stadt, als sie ein Baby weinen hört. Sie tröstet das fremde Kind, das kurz allein in einem Auto zurückgelassen wurde, und nimmt es aus einem Impuls heraus mit. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Plötzlich so still" auf einen Blick

Bei: 3sat

Von: Lars-Gunnar Lotz

Mit: Friederike Becht, Hanno Koffler, Nadja Bobyleva, Morgane Ferru, Katharina Behrens, Idil Üner, Christian Beermann, Markus Frank und Vivian Mahler

Drehbuch: Matthias Wehner

Kamera: Eva Katharina Bühler und Katharina Bühler

Musik Matthias Weber

Genre: Drama und Krimi

Produktionsjahr: 2021

Originaltitel: "Plötzlich so still"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.