oder

"37°: Schock Schalom - jung, jüdisch, jetzt" bei ZDF verpasst?: Wiederholung der Reportage im TV und online

Am Dienstag (14.05.2024) lief der Reportage "37°: Schock Schalom - jung, jüdisch, jetzt" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.

Sie haben "Schock Schalom - jung, jüdisch, jetzt" nicht schauen können, wollen die Ausgabe aber definitiv noch schauen? Hier könnte die ZDF-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ZDF vorerst leider nicht geben.

"37°: Schock Schalom - jung, jüdisch, jetzt" im TV: Darum geht es in der Reportage

Der Terrorangriff der Hamas auf Israel hat das Leben vieler Juden in Deutschland verändert. Der Hass gegen sie scheint größer zu werden. Religiöse Symbole werden verborgen, jüdische Einrichtungen werden bewacht und Angriffe häufen sich. Die Studentin Alice aus München, der junge Schauspieler Tsirin aus Essen oder der Berliner Samuel, der eine Ausbildung zum Rabbiner macht, werden im Alltag mit den Themen des Nahostkonflikts konfrontiert und gehen unterschiedlich damit um. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"37°: Schock Schalom - jung, jüdisch, jetzt" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Reportage

Bei: ZDF

Produktionsjahr: 2024

Länge: 30 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.