oder

"Ellas Baby" bei MDR: Der Spielfilm von David Dietl als Wiederholung

Am 14.05.2024 (Dienstag) zeigte MDR den Spielfilm "Ellas Baby" von David Dietl im Fernsehen. Wann und wo der Spielfilm noch einmal übertragen wird, ob nur digital oder auch im TV, lesen Sie hier.

Sie haben den Spielfilm von David Dietl um 12:30 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber unbedingt sehen? Hier könnte die MDR-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Ellas Baby" im TV: Darum geht es in dem Drama

Die 16-jährige Ella ist schwanger. Von dem Vater des Kindes, den sie beim Schüleraustausch kennengelernt hat, weiß sie nur, dass er Pierre hieß. Für ihren Vater Roman ist es ein Schock. Doch er fasst sich schnell und unterstützt Ella. Auch seine neue Freundin Ariane versucht zu helfen, was Ella nicht zulässt. Sie hängt noch sehr an ihrer Mutter, die die Familie vor Jahren verlassen hat. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Ellas Baby" auf einen Blick

Bei: MDR

Von: David Dietl

Mit: Benno Fürmann, Tijan Marei, Katharina Schüttler, Ivo Kortlang, Peter Franke, Milena Dreißig, Jürg Plüss, Jonathan Elias Weiske, Simone Kabst und Felicitas Freundner

Drehbuch: Elena Senft

Kamera: Mathias Schöningh

Musik Stefan Mertin

Genre: Drama und Humor

Produktionsjahr: 2017

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Ellas Baby"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.