oder

"Vater werden ist nicht schwer" nochmal sehen: Film von René Heisig als Wiederholung online und im TV

Am 09.05.2024 (Donnerstag) zeigte MDR den Spielfilm "Vater werden ist nicht schwer" von René Heisig im Fernsehen. Wann und wo der Spielfilm noch einmal übertragen wird, ob nur online oder auch im klassischen Fernsehen, erfahren Sie hier.

Sie haben den Film von René Heisig um 05:50 Uhr verpasst, wollen ihn aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die MDR-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei MDR in der nächsten Zeit leider nicht geben.

"Vater werden ist nicht schwer" im TV: Darum geht es in der Komödie

Kurz vor seinem 50. Geburtstag bekommt der Oberstudienrat Frank Fauster eine höchst überraschende Nachricht: Sein Vater, den er nie kennengelernt hat, möchte ihn wenigstens einmal sehen, bevor er stirbt. Aufgrund einer Verwechslung holt Frank jedoch nicht seinen Vater aus dem Seniorenheim zu sich nach Hause, sondern den Landstreicher Gustav. Und der denkt gar nicht daran, den Irrtum aufzuklären. Es dauert nicht lange, bis der gewitzte Gustav den eingefahrenen Alltag der Familie gehörig durcheinanderwirbelt. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Vater werden ist nicht schwer" auf einen Blick

Bei: MDR

Von: René Heisig

Mit: August Zirner, Heinz Baumann, Eva Kryll, Florian Stetter, Marion Mathoi, Franziska Schlattner, Heidy Forster, Anna Schuhmacher, Luise Deschauer und Stefan Merki

Drehbuch: Dorothee Schön

Kamera: Peter Nix

Musik Philipp Fabian Kölmel

Genre: Humor und Krimi

Produktionsjahr: 2004

FSK: Ab 0 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Vater werden ist nicht schwer"

Untertitel: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.