Schauspielerin Renée Zellweger wird (voraussichtlich) ab Februar 2025 zum vierten Mal als Bridget Jones auf der Leinwand zu sehen sein. Die 55-jährige hat sich dazu verpflichtet, auch in der Verfilmung des 2013 veröffentlichten 4. Romans von Helen Fielding um die liebenswerte, aber etwas tollpatschige Britin die Titelrolle zu übernehmen.
"Bridget Jones: Mad About the Boy" zeigt, wie sich Bridget Jones nach dem Tod ihres Mannes Mark Darcy (gespielt von Colin Firth als alleinerziehende Mutter zweier Kinder durchschlägt. Wie immer dreht sich dabei natürlich viel um das Liebesleben von Bridget Jones. Entsprechend wird auch ###69### in seiner Rolle als Ekelpaket Daniel Cleaver zurückkehren und wieder einmal in einer Dreiecksbeziehung mit der notorisch entscheidungsunfähigen Jones landet.
Bridget Jones: Alleinerziehende Cougar
Laaaangweilig, könnte man meinen. Doch die Story hält eine - auf der Leinwand wie im realen Leben - (noch?) etwas ungewohnte Variation bereit: Als Grants Konkurrent um die Gunst der Blondine wird der 28-jährige britische Schauspieler Leo Woodall auftreten. Und natürlich wird Jones nicht nur mit Grant, sondern auch mit ihrem von Woodall gespielten um einiges jüngeren Love-Interest knutschen.
Das kann ja dann vielleicht doch ganz lustig werden.