oder

"Überreichtum - Millionäre fordern Reichensteuer" bei 3sat: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Wann und wo Sie die Wiederholung der Dokumentation "Überreichtum - Millionäre fordern Reichensteuer" vom Donnerstag (11.04.2024) schauen können, ob im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben "Überreichtum - Millionäre fordern Reichensteuer" nicht sehen können, wollen die Ausgabe aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei 3sat im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Überreichtum - Millionäre fordern Reichensteuer" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Über 200 Multimillionäre und Milliardäre fordern eine Besteuerung des Überreichtums, um die Ungleichheit zu verringern und öffentliche Dienstleistungen zu finanzieren. Einige Unterzeichner betonen den fehlenden politischen Willen, sich gegen Hochvermögende zu positionieren. Ein deutscher Multimillionär überführt bereits 90% seines Vermögens in eine gemeinnützige Gesellschaft. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zu "Überreichtum - Millionäre fordern Reichensteuer" im TV auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: 3sat

Mit: Christa Hofmann

Produktionsjahr: 2023

Länge: 33 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.