Am 03.11.2024 (Sonntag) zeigte ARD den Film "Da kommt noch was" von Mareille Klein im TV. Wann und wo der Spielfilm noch einmal übertragen wird, ob nur im Netz oder auch im klassischen Fernsehen, erfahren Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 23:50 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film von Mareille Klein zu sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Da kommt noch was" im TV: Darum geht es in der Dramedy
Spätestens als Helga, 62 (Ulrike Willenbacher) durch den Boden ihres Wohnzimmers kracht, begreift sie, dass sie feststeckt. Seit ihr Ehemann sie vor zwei Jahren für eine andere Frau verlassen hat, kann Helga ihre Wut nicht überwinden. Als ihre Putzfrau in den Urlaub fährt und den polnischen Arbeiter Ryszard, 60 (Zbigniew Zamachowski) als Vertretung schickt, ändert sich alles. Anfangs selbst noch Zielscheibe von Helgas Unmut, wird Ryszard bald ihr Vertrauter. Obwohl sie nicht die gleiche Sprache sprechen, fühlt Helga sich verstanden und kann endlich loslassen. Im Schutz der eigenen vier Wände kommen die beiden sich näher. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Da kommt noch was" auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Mareille Klein
Mit: Ulrike Willenbacher, Zbigniew Zamachowski, Imogen Kogge, Leni Wesselman, Franziska Machens, Ueli Jäggi, Gabriela Muska?a, Ulli Maier, Suly Röthlisberger, Michael Wittenborn und Gottfried Breitfuß
Kamera: Patrick Orth
Musik Carolin Heiß
Genre: Drama und Humor
Produktionsjahr: 2022
Originaltitel: "Monday um zehn"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Den Trailer zu "Da kommt noch was" können Sie hier anschauen: