oder

"Toni, männlich, Hebamme Gestohlene Träume" bei MDR: "Gestohlene Träume" als Wiederholung im TV und online

Am Dienstag (24.09.2024) lief "Toni, männlich, Hebamme Gestohlene Träume" im Fernsehen. Sie haben den Film nicht sehen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Netz und im Fernsehen lesen Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 12:30 Uhr bei MDR einzuschalten, um den Film "Gestohlene Träume" von Sibylle Tafel zu sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die MDR-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei MDR in der nächsten Zeit nicht geben.

"Toni, männlich, Hebamme Gestohlene Träume" im TV: Darum geht es in "Gestohlene Träume"

Verkehrte Welt bei Leo Reisinger alias Entbindungspfleger Toni Hasler: Mit seiner experimentierfreudigen Ex-Frau Hanna gönnt er sich eine Affäre - und gleichzeitig überlegt er, mit seinem früheren Seitensprung Luise nun doch etwas Ernstes zu beginnen! Hin- und hergerissen zwischen den beiden Powerfrauen - gespielt von Wolke Hegenbarth und Kathrin von Steinburg - muss der "Babyflüsterer" einen klaren Kopf bewahren. Seine Qualitäten als guter Freund sind gefragt, als die junge Sängerin Jella Opfer einer Vergewaltigung wird und sich scheut, einen mächtigen Musikproduzenten anzuzeigen. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Toni, männlich, Hebamme Gestohlene Träume": Alle Schauspieler und Infos in "Gestohlene Träume" auf einen Blick

Bei: MDR

Von: Sibylle Tafel

Mit: Leo Reisinger, Wolke Hegenbarth, Antonia Bill, Johannes Allmayer, Isabell Gerschke, Deniz Arora, Frederic Linkemann, Kathrin von Steinburg, Juliane Köhler und Soogi Kang

Drehbuch: Sebastian Stojetz und Sibylle Tafel

Kamera: Florian Schilling

Musik Marco Meister und Robert Meister

Genre: Humor und Romantik/Liebe

Produktionsjahr: 2021

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Toni, männlich, Hebamme"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.