oder

"Die gefährlichsten Bahnstrecken der Welt: Der Anden-Explorer" nochmal sehen: Wiederholung der Dokureihe im TV und online

Am Samstag (18.01.2025) lief der Dokureihe "Die gefährlichsten Bahnstrecken der Welt: Der Anden-Explorer" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.

Sie haben die Dokureihe bei Arte nicht schauen können und wollen die Folge 4 aus Staffel 1 ("Der Anden Explorer") aber noch sehen? Hier könnte die Arte-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Arte im klassischen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Die gefährlichsten Bahnstrecken der Welt: Der Anden-Explorer" im TV: Darum geht es in "Der Anden Explorer"

Die Ferrocarril del Sur in den Anden ist eine der höchstgelegenen Eisenbahnstrecken der Welt. Von der Universitätsstadt Cusco aus führen die Gleise einmal zur Ruinenstadt Machu Picchu oder über den Titicacasee nach Arequipa. Auf seinem Weg in die angeblich schönste Stadt Perus windet sich der Zug bis auf eine Höhe von 4470 Metern. In der Regenzeit können Geröll- und Schlammmassen eine Gefahr für die Schienen darstellen. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und in "Die gefährlichsten Bahnstrecken der Welt: Der Anden-Explorer" auf einen Blick

Folge: 4 / Staffel 1 ("Der Anden Explorer")

Thema: Dokureihe

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2019

Länge: 55 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.