Am Sonntag (18.02.2024) lief "Astrid" im Fernsehen. Sie haben den Spielfilm verpasst? Alle Informationen zur Wiederholung online im Internet und im TV lesen Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 16:30 Uhr bei 3sat einzuschalten, um den Film von Pernille Fischer Christensen zu schauen? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei 3sat im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Astrid" im TV: Darum geht es in der Biografie
Astrid Ericsson wächst auf dem Land in einfachen, streng religiösen Verhältnissen auf. Mit 18 Jahren wird Astrid ungewollt schwanger und muss ihr Zuhause verlassen. Astrid bringt einen Sohn zur Welt, den sie zunächst kaum sehen kann. - Das berührende Drama beruht auf Tatsachen und erzählt von den jungen Jahren der später weltberühmten schwedischen Kinderbuchautorin Astrid Lindgren. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Astrid": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: 3sat
Von: Pernille Fischer Christensen
Mit: Alba August, Maria Bonnevie, Trine Dyrholm, Magnus Krepper, Henrik Rafaelsen, Björn Gustafsson, Marius Damslev, Eric Ericson, Sofia Karemyr, Maria Fahl-Vikander, Maria Alm Norell, Liv LeMoyne, Ola Normelli und Willy Ramnek Petri
Drehbuch: Kim Fupz Aakeson und Pernille Fischer Christensen
Kamera: Erik Molberg Hansen
Musik Nicklas Schmidt
Genre: Drama
Produktionsjahr: 2018
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Unga Astrid"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Den Trailer zu "Astrid" können Sie hier anschauen: