Wo und wann Sie die Wiederholung der Politsatire "Die Anstalt" vom Dienstag (18.03.2025) schauen können, ob nur im TV oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.
Wenn Sie die Politsatire bei ZDFneo verpasst haben, die Folge 89 ("Politsatire mit Max Uthoff, Maike Kühl und Claus von Wagner") dennoch sehen wollen: Hier könnte die ZDFneo-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ZDFneo im klassischen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Die Anstalt" im TV: Darum geht es in "Politsatire mit Max Uthoff, Maike Kühl und Claus von Wagner"
Maike Kühl und Max Uthoff klären über die Themen auf, die die Nation bewegen. Gemeinsam mit ihren Gästen Friedemann Weise und Abdelkarim wollen sie Stimme sein für "Ungehörtes und Unerhörtes". (Quelle: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Die Anstalt" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Folge: 89 ("Politsatire mit Max Uthoff, Maike Kühl und Claus von Wagner")
Thema: Politsatire
Bei: ZDFneo
Mit: Max Uthoff und Maike Kühl
Produktionsjahr: 2025
Länge: 45 Minuten
In HD: Ja