Am Sonntag (30.03.2025) lief eine weitere Episode des Hundetrainings "Die Unvermittelbaren" im Fernsehen. Sie haben die Folge verpasst? Wo und wie Sie die Wiederholung der Episode sehen können, ob im TV oder online, erfahren Sie hier.
Sie haben das Hundetraining im Fernsehen nicht schauen können und wollen die Episode 5 aus Staffel 4 trotzdem sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die RTL-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei RTL im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Die Unvermittelbaren - Mit Martin Rütter" im TV: Darum geht es in dem Hundetraining
Auch wenn der Hund der beste Freund der Deutschen ist, so gibt es immer wieder einzelne Vierbeiner, die es partout nicht schaffen, einen neuen Besitzer für sich zu begeistern. Meist, weil ihr Verhalten nicht entsprechend ist. Genau diesen schwer vermittelbaren Hunden nimmt sich Hundetrainer Martin Rütter an, korrigiert ihr unerwünschtes Verhalten und macht liebevolle Tiere aus ihnen, die nun doch noch nach Jahren im Tierheim ein liebevolles Zuhause finden. (Quelle: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Die Unvermittelbaren - Mit Martin Rütter" im TV auf einen Blick
Folge: 5 / Staffel 4
Bei: RTL
Produktionsjahr: 2025
Länge: 70 Minuten
In HD: Ja
Die nächsten Folgen von "Die Unvermittelbaren - Mit Martin Rütter" im TV
Wo und wann Sie weitere Ausgaben von "Die Unvermittelbaren - Mit Martin Rütter" sehen können, erfahren Sie hier:
Staffel | Folge | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|---|---|
4 | 6 | 06.04.2025 | 19:05 Uhr | RTL | 70 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)