oder

"Verlangen" nochmal sehen: Wiederholung online und im TV

Am Sonntag (05.01.2025) lief "Verlangen" im Fernsehen. Sie haben den Streifen nicht schauen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Internet und im Fernsehen lesen Sie hier.

Sie haben den Film von Nigina Sayfullaeva um 02:55 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber definitiv sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei 3sat vorerst nicht geben.

"Verlangen" im TV: Darum geht es in dem Beziehungsdrama

Beruflich könnte es für die junge Gynäkologin Lena kaum besser laufen: Sie wird von ihren Patientinnen und den Kollegen gleichermaßen geschätzt. Doch privat sieht alles ganz anders aus. Obwohl sie und ihr Mann Sergei eine auf den ersten Blick stabile Beziehung führen, spielen Leidenschaft und Sex längst keine Rolle mehr in ihrer Ehe. Lena vermutet, dass Sergei sie mit einer anderen Frau betrügt, lässt sich ihre Eifersucht jedoch nicht anmerken. Stattdessen beginnt sie selbst eine Reihe von Affären, die ihr eine Welt voller Leidenschaft und Emotionen eröffnen. Bei einem dieser spontanen Seitensprünge wird sie sogar von der Polizei aufgegriffen, während ihr Sexpartner fliehen kann. Doch ausgerechnet in einer sehr pikanten Situation begegnet Lena ihm wieder: Er ist der Ehemann einer Frau, die zu ihr in Behandlung kommt. Genau das führt dazu, dass sowohl ihre Beziehung als auch ihr Berufsleben aus dem Ruder laufen. Als sie sich Sergei anvertraut, reagiert er tief verletzt und überfordert. Gewissheiten und Vorurteile geraten ins Wanken. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Verlangen": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick

Bei: 3sat

Von: Nigina Sayfullaeva

Mit: Evgeniya Gromova, Aleksandr Pal, Marina Vasilyeva, Aleksey Agranovich, Anastasiya Denisova, Anna Kotova, Nino Ninidze, Vasiliy Rikhter, Kirill Kaganovich, Mikhail Troynik, Valentin Samokhin, Vasily Rikhter, Elizaveta Lotova, Pavel Vorozhtsov, Elena Shabunina und Alexey Agranovich

Drehbuch: Lyubov Mulmenko und Nigina Sayfullaeva

Kamera: Mark Ziselson

Genre: Drama und Erotik

Produktionsjahr: 2019

FSK: Ab 16 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Vernost"

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.