Am Freitag (07.03.2025) lief eine weitere Episode der Krimiserie "Blutige Anfänger" im Fernsehen. Sie haben die Episode verpasst? Wo und wie Sie die Wiederholung der Episode sehen können, ob im klassischen Fernsehen oder im Netz, lesen Sie hier.
Sie haben die Krimiserie im Fernsehen leider nicht sehen können und wollen die Folge 1 aus Staffel 4 ("Willkommen in der Moko") aber noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ZDF in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Blutige Anfänger" im TV: Darum geht es in "Willkommen in der Moko"
Der Lkw-Fahrer Khuong Nguyen liegt tot in seinem Führerhaus. Unfall oder Mord? Wo ist der flüchtige Anhalter, der bis zum Rastplatz mitgefahren ist? Die Polizeistudenten Anastasia, Charlotte, Bruno und Umut feiern ihren Erfolg mit einer rauschenden Party: Sie haben mit hervorragenden Leistungen das begehrte Praktikum in der Mordkommission ergattert. Jetzt müssen sich die vier Neuen beweisen. Anastasia und Charlotte ermitteln in ihrem ersten Fall unter Keltings strenger Aufsicht an der Raststätte, an der die Leiche gefunden wurde. Johann Uhlig, der den Toten entdeckt hat, steht unter Schock. Ein Hinweis führt die Ermittler jedoch in einen Hallenser Puff - was Anastasia dort entdeckt, wird eine Lawine ins Rollen bringen. Zwölf Folgen "Blutige Anfänger" werden nachts wiederholt. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Blutige Anfänger": Alle Darsteller und Infos in "Willkommen in der Moko" auf einen Blick
Folge: 1 / Staffel 4 ("Willkommen in der Moko")
Bei: ZDF
Mit: Luise Emilie Tschersich, Martin Peñaloza Cecconi, Ugur Ekeroglu, Cheyenne Pahde, Eric Cordes, Neil Malik Abdullah, Werner Daehn, Esther Schweins, Birte Hanusrichter und Martin Bretschneider
Produktionsjahr: 2022
Länge: 45 Minuten
In HD: Ja
Die nächsten Sendetermine von "Blutige Anfänger" im Fernsehen
Wo und wann Sie die nächsten Ausgaben von "Blutige Anfänger" schauen können, lesen Sie hier:
Titel der Folge(n) | Staffel | Folge | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|---|---|---|
Die tote Tante | 4 | 2 | 14.03.2025 | 03:45 Uhr | ZDF | 45 Minuten |
Henkersmahlzeit | 4 | 3 | 17.03.2025 | 03:25 Uhr | ZDF | 45 Minuten |
Fußballgöttin | 4 | 4 | 18.03.2025 | 04:30 Uhr | ZDF | 40 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
Den Trailer zu "Blutige Anfänger" können Sie hier anschauen: