Am Freitag (21.02.2025) gab es eine weitere Episode der Krimiserie "Blutige Anfänger" im TV. Sie haben die Folge nicht schauen können? Wo und wie Sie die Wiederholung der Folge schauen können, ob im klassischen Fernsehen oder im Netz, lesen Sie hier.
Sie haben die Krimiserie bei ZDF nicht sehen können und möchten die Episode 12 aus Staffel 3 ("Halle forever") aber trotzdem noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ZDF in der nächsten Zeit nicht geben.
"Blutige Anfänger" im TV: Darum geht es in "Halle forever"
Eine falsche Leiche auf dem Campus ist der Auftakt zu einer Reihe von Scherzen, mit denen die Studenten den Beginn ihrer Abschlussprüfungen einleiten. Ein anonymer Anrufer teilt Kelting mit, dass er Malouf in seiner Gewalt habe. Kelting nimmt den Anruf nicht ernst, tut ihn ab als weiteren Streich der Studenten. Als Marc und Kilian eine große Blutlache in Maloufs Haus finden, ist die gesamte Polizei alarmiert. Alles deutet darauf hin, dass der Hausmeister Eugen Porst Malouf entführt hat. Porst will die Polizei zum Narren halten und genießt seine vermeintliche Überlegenheit. Aus den Studenten sind jedoch hervorragende Ermittler geworden. Was die Zukunft wohl bringen wird? Halle forever? Letzte Wiederholungsfolge "Blutige Anfänger" (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Darsteller in "Blutige Anfänger" auf einen Blick
Folge: 12 / Staffel 3 ("Halle forever")
Bei: ZDF
Mit: Jane Chirwa, François Goeske, Timmi Trinks, Asli Melisa Uzun, Neil Malik Abdullah, Birte Hanusrichter, Esther Schweins, Werner Daehn, Martin Bretschneider und Lucas Lentes
Produktionsjahr: 2022
Länge: 45 Minuten
In HD: Ja
Den Trailer zu "Blutige Anfänger" können Sie hier anschauen: