Am Dienstag (21.01.2025) lief "Inga Lindström" im TV. Sie haben den Spielfilm verpasst? Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen erfahren Sie hier.
Sie haben den Spielfilm "Wilde Zeiten" von Sophie Allet-Coche um 20:15 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber definitiv noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ZDF vorerst leider nicht geben.
"Inga Lindström" im TV: Darum geht es in "Wilde Zeiten"
Nach ihrem Musikstudium will Clara endlich in der Musikschule ihrer verstorbenen Mutter Kirsten durchstarten. Doch Vater Gunnar hat schlechte Nachrichten: Die Schule steht vor dem Aus. Clara will kämpfen. Dabei möchte ihre Zugbekanntschaft Erik gern helfen, auch ihr Jugendfreund Lasse bietet sich an. Die Spur führt zum berühmten Rockmusiker Ruben. Warum sind Gunnar und Bibi, eine enge Freundin der Familie, so schlecht auf ihn zu sprechen? Um die Musikschule zu retten, ist Clara gezwungen, sich mit der Vergangenheit ihrer Mutter und einer überraschenden Wahrheit auseinanderzusetzen. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Inga Lindström" auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: Sophie Allet-Coche
Mit: Leonie Rainer, Tobias van Dieken, Ben Blaskovic, Franziska Sztavjanik, Dietrich Adam, Martin Armknecht, Helene Blechinger, Peter Kremer, Susanne Steidle und Jimmy Gutzeit
Drehbuch: Annette Lober
Kamera: Uwe Schäfer
Musik Andy Groll
Genre: Drama und Romantik/Liebe
Produktionsjahr: 2021
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Inga Lindström"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja