oder
Asterix erobert Rom
Asterix erobert Rom
© Jugendfilm Verleih GmbH

"Asterix erobert Rom" bei Super RTL verpasst?: Der Spielfilm von Pierre Watrin, Henri Gruel, René Goscinny, Albert Uderzo als Wiederholung

Am Samstag (08.03.2025) lief "Asterix erobert Rom" im Fernsehen. Sie haben den Spielfilm nicht schauen können? Alle Informationen zur Wiederholung online im Netz und im TV lesen Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 20:15 Uhr bei Super RTL einzuschalten, um den Film von Pierre Watrin, Henri Gruel, René Goscinny und Albert Uderzo zu schauen? Hier könnte die Super RTL-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Super RTL im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Asterix erobert Rom" im TV: Darum geht es in der Zeichentrickkomödie

Caesar will sich endlich Gewissheit verschaffen: Sind die Gallier etwa göttergleich? In einem Wettkampf mit Disziplinen wie dem kniffligen Formularausfüllen und dem körperbetonten Futterfassen mögen sie ihm beweisen, welche Stärken in ihnen stecken? (Quelle: Super RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Asterix erobert Rom" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Bei: Super RTL

Von: Pierre Watrin, Henri Gruel, René Goscinny und Albert Uderzo

Drehbuch: Pierre Tchernia, René Goscinny und Albert Uderzo

Kamera: Jacques Capo, Michel Gantier und Denis Gruel

Musik Gérard Calvi

Genre: Verschiedenes, Abenteuer und Zeichentrick

Produktionsjahr: 1976

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Les 12 travaux d?Astérix"

In HD: Ja

Den Trailer zu "Asterix erobert Rom" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.