Wie ging es am Samstag (23.11.2024) weiter bei "Lena Lorenz" ? Die Antwort finden Sie hier: Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV, sowie die kommenden TV-Termine von "Lena Lorenz".
Wenn Sie Dramareihe bei ZDF nicht schauen konnten, die Folge 4 aus Staffel 4 ("Eindeutig uneindeutig") dennoch sehen wollen: Hier könnte die ZDF-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ZDF in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Lena Lorenz" im TV: Darum geht es in "Eindeutig uneindeutig"
Nina und Thomas Cramer müssen damit klarkommen, dass ihr Baby sowohl männliche als auch weibliche Geschlechtsmerkmale hat. Sie fragen sich, wie die Zukunft für Chris aussieht. Während Nina versucht, sich damit auseinanderzusetzen, ist Thomas komplett verunsichert und lehnt sein Kind ab. Er möchte auf eigene Faust einen Arzt auftreiben, der sein Baby operiert. Lena und Dr. Keller als Mediziner lehnen eine solche Maßnahme allerdings ab. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Darsteller in "Lena Lorenz" auf einen Blick
Folge: 4 / Staffel 4 ("Eindeutig uneindeutig")
Bei: ZDF
Mit: Patricia Aulitzky, Eva Mattes, Fred Stillkrauth, Raban Bieling, Liane Forestieri, Jens Atzorn, Michael Roll, Max Woelky, Daniela Schulz und David Korbmann
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2018
Länge: 50 Minuten
In HD: Ja