oder

"Die Bergretter" nochmal sehen: Wiederholung online und im TV

Wie ging es am Samstag (15.03.2025) weiter bei "Die Bergretter" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV, sowie alle kommenden TV-Termine von "Die Bergretter".

Wenn Sie die Sendung "Die Bergretter" bei ZDF verpasst haben: Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Die Bergretter" im TV: Darum geht es in "Loslassen (1)"

Markus wird von Claudia als Bergführer gebucht. Unterwegs erst erfährt er, dass sie ihre Tochter Sarah einsammeln will, die nach Ramsau kam, um heimlich ihren leiblichen Vater zu treffen. Sarah ist mit ihrem Freund und ihrem Vater in den Bergen. Die Stimmung ist gut, bis Claudia mit Markus auftaucht. Der Bergretter gerät in einen bitteren Familienstreit, der in einer Tragödie zu enden scheint. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Die Bergretter" im TV: Alle Infos und Darsteller in "Loslassen (1)" auf einen Blick

Bei: ZDF

Mit: Sebastian Ströbel, Luise Bähr, Ferdinand Seebacher, Michael Pascher, Robert Lohr, Stefanie von Poser, Heinz Marecek, Michael König, Steffen Groth und Mia-Sophie Ballauf

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2020

Länge: 50 Minuten

In HD: Ja

Die nächsten Folgen von "Die Bergretter" im TV

Wo und wann Sie weitere Folgen von "Die Bergretter" sehen können, lesen Sie hier:

Titel der Folge(n) Datum Uhrzeit Sender Dauer
Loslassen (2) 22.03.2025 19:25 Uhr ZDF 50 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.