oder

Serien-Tipps für das Wochenende "Relic Hunter - Die Schatzjägerin" und "Borderline - Grenzenlose Verbrechen"

Für das kommende Wochenende haben wir Ihnen drei Serien herausgesucht, die es im Free-TV zu sehen gibt: Ab Sonntag 15:30 Uhr stehen unter anderem eine Abenteuerserie, eine Krimidramaserie und eine Polizeiserie auf dem Programm. Und wenn Sie vorwiegend auf der Suche nach Serien mit Starbesetzung sind: Heute können Sie Größen wie Will Estes, John Schneider, Amy De Bhrún, Richard Eden und Charlotte Bradley erleben. Das sind die Serien am Wochenende, die Sie nicht verpassen sollten.

Abenteuerserie: "Relic Hunter - Die Schatzjägerin" mit Tia Carrere und Christien Anholt (So. 15:30 Uhr auf Tele 5)

Sydney und Nigel sind gerade dabei, ein Gefäß, das den Geist eines großen Mochica-Kriegers enthält, nach Lima zu bringen. Doch während ihren Fluges kommt es zu einem Zwischenfall und ihre Maschine stürzt ab. Mitten im Dschungel geraten sie in eine Auseinandersetzung von Guerillakämpfern und Kopfgeldjägern. Sydney und Nigel müssen sich durch den Urwald schlagen und zugleich um ihr Leben kämpfen.

Krimidramaserie: "Borderline - Grenzenlose Verbrechen" mit Amy De Bhrún und Eoin Macken (So. 22:15 Uhr auf ZDF)

Eine junge Frau wird tot im Grenzland von Irland und Nordirland gefunden. DCI Philip Boyd aus Nordirland und DI Aoife Regan aus Irland ermitteln - trotz markanter Unterschiede in der Persönlichkeit. Die Spur führt zu einem Landhaus, von wo aus das Opfer Sinead Connelly mit Freundinnen zu einer Junggesellinnenparty aufbrach. Zum Kreis der Verdächtigen zählen schnell der Ehemann des Opfers, der Vermieter des Landhauses und ein Taxifahrer, der sie zur Unterkunft fuhr.

Polizeiserie: "Blue Bloods - Crime Scene New York" mit Tom Selleck und Donnie Wahlberg (Mo. 08:25 Uhr auf Kabel Eins)

Danny und seine Partnerin Kate untersuchen die beiden, kurz nacheinder verübten Morde an zwei Autofahrern. Die Verbrechen könnten in einem Zusammenhang stehen, denn die Details deuten auf einen Täter hin. Anhand von diversen Hinweisen gehen die beiden von der Theorie aus, dass die Opfer von einem fanatischen, vermutlich psychisch verwirrten Umweltschützer erschossen worden sind. Die Toten besaßen jeweils einen Wagen, der außergewöhnlich viel Benzin verbraucht.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.