oder

Sport-Tipps "Snooker: The Masters", "Rallye: Rallye Dakar" und "NFL LIVE"

Für haben wir Ihnen vier fesselnde Sportereignisse herausgesucht, die im Free-TV übertragen werden: Ab 14:30 Uhr stehen unter anderem Kneipensport, Motorsport und Wettbewerb auf dem Programm. Das sind die Sport-Tipps .

Snooker: "Snooker: The Masters" (Mo. 14:30 Uhr auf Eurosport)

Live-Übertragung des Masters im Snooker. Aus dem Alexandra Palace in London. Die besten 16 Spieler der Weltrangliste treten bei diesem Turnier an, bei dem es zwar keine Ranglistenpunkte zu gewinnen gibt, dafür aber jede Menge Prestige. Und nebenbei einen Siegerscheck in Höhe von 350.000 Pfund bei dem mit insgesamt über 1 Mio. Pfund dotierten Turnier. Das zweitälteste Turnier der Welt wird im Jahre 2025 bereits zum 51. Mal ausgetragen?

Rallye: "Rallye: Rallye Dakar" (Mo. 23:30 Uhr auf Eurosport)

Zusammenfassung der Höhepunkte der heutigen Etappe der Rallye Dakar, die als die wohl bekannteste und spektakulärste Rallye der Welt gilt. Nach fast 30 Jahren auf dem afrikanischen Kontinent wurde die Rallye zehn Jahre in Südamerika veranstaltet, ehe sie seit 2020 in Saudi-Arabien stattfindet. Hier erwarten Fahrer und Material eine anspruchsvolle Strecke, die durch die größte Sandwüste der Welt führt und insgesamt 14 Tage dauert.

American Football: "NFL LIVE" (Di. 01:45 Uhr auf RTL)

Live-Übertragung der Partie der Wild-Card-Round in den Play-offs der NFL: Minnesota Vikings at Los Angeles Rams. Das jeweils beste Team der AFC sowie der NFC haben ein Freilos, treten erst in der nächsten Runde an. In den Wild-Card-Games empfängt das zweitbeste Team das siebtbeste, der Dritte den Sechsten und der Vierte den Fünften. Die Sieger ziehen in die Divisional Play-offs am nächsten Wochenende ein. Damit kommt es in jeder Conference zu drei Partien in der Wild-Card-Round.

Tennis: "Tennis: Australian Open" (Di. 06:30 Uhr auf Eurosport)

Live-Übertragung der Australian Open 2025 im Tennis. Das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres wird in diesem Jahr zum bereits 113. Mal ausgetragen. Seit 1988 findet es im Melbourne Park statt, in dem sich 24 Hartplätze befinden. Die drei größten davon haben ein mobiles Dach, das nicht in erster Linie vor dem Regen, sondern der immensen Hitze schützen soll. Denn diese ist der größte Feind der jeweils insgesamt 128 Starter. Bei den Herren geht der Weltranglistenerste und Titelverteidiger Jannik Sinner als großer Favorit ins Turnier?.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.