oder

"Stockholm, da will ich hin!" nochmal sehen: Wiederholung der Reisereportage online und im TV

Am Montag (14.04.2025) lief der Reisereportage "Stockholm, da will ich hin!" im TV. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.

Sie haben "Stockholm, da will ich hin!" nicht schauen können, wollen die Sendung aber auf jeden Fall noch schauen? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei 3sat vorerst leider nicht geben.

"Stockholm, da will ich hin!" im TV: Darum geht es in der Reisereportage

Stockholm, die schwimmende Stadt - ein Drittel ihrer Fläche besteht aus Wasser. Von dort will Moderator Michael Friemel die schwedische Hauptstadt erkunden. Michael Friemel will ausprobieren, ob er alles, was er sich ansehen will, mit einem der vielen Wasserfahrzeuge erreichen kann. Außerdem trifft er unter anderen einen Österreicher, der ihm das angesagte Viertel Södermalm kulinarisch näherbringt. Des Weiteren erfährt der Moderator, warum manche Boote dort auch Räder haben, testet die unterschiedlichen Fähren im Zentrum und bestaunt das berühmteste Schiffswrack Schwedens. Mit der Fähre setzt Michael Friemel auf die Insel Tranholmen über und verbringt bei "davidathome" einen unvergesslichen Abend. Autos sind dort Fehlanzeige, Bullerbü-Feeling und schwedische Leckerbissen dafür inklusive. Nicht ohne Grund wird Stockholm "Die Schöne am Wasser" genannt - es ist eine unvergessliche, teils geradezu magische Art, Schwedens Hauptstadt zu erleben. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Stockholm, da will ich hin!" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Reisereportage

Bei: 3sat

Mit: Michael Friemel

Produktionsjahr: 2022

Länge: 30 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.