oder

"Die Galoschen des Glücks" nochmal sehen: Wiederholung von Episode 2, Staffel 11 online und im TV

Wie ging es am Sonntag (27.04.2025) weiter bei "Die Galoschen des Glücks" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV, sowie alle kommenden TV-Termine von "Die Galoschen des Glücks".

Wenn Sie den Märchenfilm bei ARD verpasst haben, die Folge 2 aus Staffel 11 aber auf jeden Fall sehen wollen: Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Die Galoschen des Glücks" im TV: Darum geht es in dem Märchenfilm

Großherzogin Ottilie und ihre Diener stecken mitten in den Vorbereitungen für den Geburtstag von Prinzessin Aurora (Josefine Voss). Das Schloss wird gewienert, die Küche dampft und alle Gemächer werden herrschaftlich hergerichtet.
Küchenjunge Johann (Jonas Lauenstein) verspürt den großen Wunsch, zu denen "da oben" zu gehören. Dabei bemerkt er nicht, dass er geliebt wird, nämlich von Lisbeth (Luise von Finckh), der Kammerzofe von Prinzessin Aurora, einer burschikosen Schönheit. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Darsteller in "Die Galoschen des Glücks" auf einen Blick

Folge: 2 / Staffel 11

Bei: ARD

Mit: Jonas Lauenstein, Luise von Finckh, Josefine Voss, Annette Frier, Inka Friedrich, Corinna Kirchhoff, Moritz Lehmann, Lukas Rüppel, Victor Schefé und Tobi B.

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2018

Länge: 60 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.