Am Dienstag (01.04.2025) gab es eine weitere Folge der Dokusoap "Hot oder Schrott - Die Allestester" im Fernsehen. Sie haben die Episode nicht schauen können? Wo und wie Sie die Wiederholung der Folge schauen können, ob im klassischen Fernsehen oder im Netz, lesen Sie hier.
Wenn Sie die Dokusoap bei Vox nicht schauen konnten, die Folge 4 aus Staffel 2 ("Thema u. a.: XXL-Feuchttücher für den Einmal-Gebrauch") aber auf jeden Fall sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der Vox-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Vox im linearen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Hot oder Schrott - Die Allestester" im TV: Darum geht es in "Thema u. a.: XXL-Feuchttücher für den Einmal-Gebrauch"
Detlef Steves und Gattin Nicole bekommen Produktneuheiten aus der ganzen Welt nach Hause geliefert, um sie gründlich zu testen. Damit die Prüfungen noch objektiver sind, probieren neben den Steves auch noch eine Drei-Generationen-Familie aus Berlin, ein Opernsänger-Ehepaar aus Krefeld, ein schwules Pärchen aus Hammelburg und eine Studenten-WG aus Köln die manchmal skurrilen Produkte aus: Auch heute können sich die Allestester auf originelle Produkte freuen und entscheiden, ob sie Sinn machen ? (Quelle: Vox, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Hot oder Schrott - Die Allestester" im TV auf einen Blick
Folge: 4 / Staffel 2 ("Thema u. a.: XXL-Feuchttücher für den Einmal-Gebrauch")
Bei: Vox
Produktionsjahr: 2016
Länge: 65 Minuten
In HD: Ja
Den Trailer zu "Hot oder Schrott - Die Allestester" können Sie hier anschauen: