oder

"frontal" bei ZDF im Stream und TV: Folge 829 Politikmagazin

Heute, am 18.03.2025, läuft "frontal" im TV. Wann und wo Sie Politikmagazin sehen können, erfahren Sie hier. Außerdem: Alle Infos zum Livestream und zu der Wiederholung sowie eine Übersicht der kommenden TV-Termine von "frontal". Wer lieber im Internet fernsieht: ZDF bietet online auch einen Livestream an.

"frontal" heute im Livestream und TV: Darum geht es in der Show

? Abzocken mit Coronahilfen: Wer verdient am Pandemie-Desaster?
? Showdown um Deutschlands Schulden: Tag der Entscheidung
? Corona, ein Laborunfall? Diskussion um BND-Papier

Showdown um Deutschlands Schulden Tag der Entscheidung Es ist ein historisches, milliardenschweres Schuldenpaket, um die Sicherheit Deutschlands zu gewährleisten und auch die Infrastruktur in Gang zu bringen. Nur wenn diese Finanzierung gelingt, können die Koalitionsverhandlungen der künftigen Bundesregierung richtig losgehen. Fest steht: Union und SPD brauchen bei der Abstimmung im Bundestag die Zustimmung der Grünen. "frontal" hat drei Haushaltspolitiker von CSU, SPD und Grünen in den Stunden und Tagen vor der Entscheidung über das Milliardenpaket begleitet und blickt hinter die Kulissen des Machtpokers. Abzocken mit Coronahilfen Wer verdient am Pandemie-Desaster? Der Staat hat Selbstständigen und Unternehmen in der Coronapandemie schnell und unbürokratisch geholfen. Das hat viele vor der Insolvenz bewahrt, war aber auch ein Einfallstor für Kriminelle. Über 70 Milliarden Euro gingen in zahlreichen Hilfsprogrammen an Unternehmen in Not. Inzwischen hat die Politik den Spieß umgedreht: Was als großzügige Hilfe begann, führt nun zu endlosen Prüfverfahren. Bereits Hunderte Millionen Euro mussten schon zurückgezahlt werden. Erst haben viele betrogen - jetzt fühlen sich viele betrogen. Corona, ein Laborunfall? Diskussion um BND-Papier Deutschland diskutiert um das BND-Geheimpapier - und die Frage, warum die Erkenntnisse zum mutmaßlichen Ursprung des Coronavirus jahrelang im Bundeskanzleramt unter Verschluss blieben. Währenddessen kritisieren Intensivmediziner, dass dabei das Wesentliche aus dem Blick gerät: Wie gut sind wir für die nächste Pandemie gerüstet?

"frontal" am 18.03.2025: Wiederholung online in der ZDF-Mediathek ZDF und im TV

Für all diejenigen, die "frontal" heute, am 18.03.2025 um 21:00 Uhr, nicht sehen können: Hier könnte die ZDF-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung im TV wird es bei ZDF vorerst nicht geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen.

"frontal" heute im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Datum: 18.03.2025 (Erstausstrahlung)

Bei: ZDF

Folge: 829

Mit: Ilka Brecht

Thema: "Politikmagazin"

Produktionsjahr: 2025

Länge: 45 Minuten (Von 21:00 bis 21:45 Uhr)

In HD: Ja

Weitere Folgen von "frontal" im TV

Wann und wo sie weitere Episoden von "frontal" im Fernsehen sehen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n) Staffel Folge Datum Uhrzeit Sender Dauer
829 20.03.2025 04:15 Uhr ZDF 45 Minuten

Die Angaben zur Staffel und der Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Nomenklatur in den offiziellen Episodenguides abweichen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.