oder

"Polizeiruf 110" bei MDR: "Ein Schritt zu weit" als Wiederholung online und im TV

Am Montag (17.02.2025) wurde "Polizeiruf 110" von Hans Joachim Hildebrandt im TV ausgestrahlt. Wann und wo Sie als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Netz, lesen Sie hier.

Sie haben den Film "Ein Schritt zu weit" von Hans Joachim Hildebrandt um 22:10 Uhr nicht schauen können, wollen ihn aber definitiv sehen? Hier könnte die MDR-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Polizeiruf 110" im TV: Darum geht es in "Ein Schritt zu weit"

Ein Schrei zerreißt die nächtliche Stille der Berge. Tage später meldet Frau Tanner ihre Tochter Silke als vermisst. Martin Veltin ist seitdem nicht mehr derselbe und fängt an zu trinken. Die Kriminalpolizei findet Hinweise auf ein Verbrechen. Welche geheimen Verbindungen bestehen zwischen dem Geiger und der jungen Popsängerin? Ein Schrei zerreißt die nächtliche Stille im Gebirge. Tage später gibt Frau Tanner eine Vermisstenanzeige auf. Ihre Tochter Silke ist verschwunden. Seit jener Nacht ist auch Martin Veltin nicht wiederzuerkennen. Doch die Flucht in den Alkohol kann seine Probleme nicht lösen. Für die Kriminalpolizei weisen alle Indizien auf ein Tötungsverbrechen hin. Doch welche Beziehungen gibt es zwischen Veltin und Silke Tanner, zwischen einem gestandenen Konzertgeiger und einer jungen Popsängerin, einem wohlsorgenden Familienvater und einer in den Tag hineinlebenden jungen Frau? (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Polizeiruf 110" auf einen Blick

Bei: MDR

Von: Hans Joachim Hildebrandt

Mit: Friedhelm Eberle, Jürgen Frohriep, Herbert Köfer, Susanne Düllmann, Marlies Ludwig, Wolf Dieter Lingk, Marie Gruber, Waltraud Kramm, Ingo Albrecht und Oliver Schulz

Kamera: Walter Laaß

Musik Peter Gotthardt

Genre: Krimi

Produktionsjahr: 1985

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Polizeiruf 110"

Untertitel: Ja

Wiederholung von "Polizeiruf 110" im TV

Wann und wo Sie die nächsten Episoden von "Polizeiruf 110" sehen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n) Staffel Folge Datum Uhrzeit Sender Dauer
Eine andere Welt 41 8 24.02.2025 20:15 Uhr MDR 90 Minuten
Bedenkzeit 16 4 24.02.2025 22:10 Uhr MDR 70 Minuten
Endstation 45 3 26.02.2025 22:10 Uhr MDR 90 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.