oder

"Polizeiruf 110" bei MDR: "Barry schwieg" - Wiederholung online und im TV

Am 24.03.2025 (Montag) zeigte MDR den Film "Polizeiruf 110" von Hans Knötzsch im Fernsehen. Wann und wo noch einmal ausgestrahlt wird, ob nur im Internet oder auch im TV, lesen Sie hier.

Sie haben den Film "Barry schwieg" von Hans Knötzsch um 22:10 Uhr im Fernsehen nicht schauen können, wollen den Film aber unbedingt noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die MDR-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei MDR im linearen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Polizeiruf 110" im TV: Darum geht es in "Barry schwieg"

Gerhard Wagenknecht saß fünf Jahre im Gefängnis für einen Diebstahl von 80.000 Mark. Das Geld blieb verschwunden, angeblich verbrannt. Nach seiner Entlassung wird das Haus seines Vaters ausgeraubt, die Haushüterin ermordet. Gerhard gesteht schließlich, das Geld versteckt zu haben - wollte er es zurückholen? Gerhard Wagenknecht hat fünf Jahre im Gefängnis gesessen, weil er 80.000 Mark gestohlen hatte. Das Geld wurde nie gefunden. Angeblich hatte Gerhard es nach der Tat verbrannt. Ein Vorfall, der sich kurz nach Gerhards Entlassung ereignet, bestärkt die Polizei allerdings in ihrem Verdacht, dass die Beute noch existiert. Während Gerhards Vater verreist ist, wird in sein Haus eingebrochen. Die Rentnerin Irma Werner, die während seiner Abwesenheit das Haus hütet, wird ermordet. Nach langen Verhören gesteht Gerhard, dass er das Geld nicht verbrannt, sondern im Haus seines Vaters versteckt hat. Wollte er die Beute jetzt wiederholen, wobei ihm die alte Dame in die Quere kam? Zum 80. Geburtstag von Jörg Gudzuhn (23.03.1945) (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Polizeiruf 110": Alle Schauspieler und Infos in "Barry schwieg" auf einen Blick

Bei: MDR

Von: Hans Knötzsch

Mit: Peter Borgelt, Sigrid Göhler, Jürgen Frohriep, Uta Schorn, Peter Reusse, Jörg Gillner, Jörg Gudzuhn, Ernst Kahler, Helga Korén und Rudolf Ulrich

Drehbuch: Hans Knötzsch und Lutz Schön

Kamera: Walter Küppers

Musik Helmut Frommhold

Genre: Krimi

Produktionsjahr: 1979

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Polizeiruf 110"

Untertitel: Ja

Wiederholung von "Polizeiruf 110" im TV

Wo und wann Sie andere Episoden von "Polizeiruf 110" sehen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n) Staffel Folge Datum Uhrzeit Sender Dauer
Der Tod und das Mädchen 38 3 31.03.2025 20:15 Uhr MDR 90 Minuten
Ihr fasst mich nie 18 1 31.03.2025 22:10 Uhr MDR 85 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.