Am Samstag (15.03.2025) lief des Reise-und Kochmagazins "Zu Tisch" im TV. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Sie haben das Reise-und Kochmagazin im TV verpasst und wollen die Folge 1 ("Berlin") aber noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei Arte im linearen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Zu Tisch" im TV: Darum geht es in "Berlin"
Berlins Küche hat nicht den besten Ruf. Zu Unrecht, denn in den letzten Jahren ist die Hauptstadt zu einem kulinarischen Hotspot geworden. Jan Wischnewski stellt seine Currywurst und Soßen selbst her - Haute Cuisine statt Fastfood - und die Brüder Lukas und Sebastian Dehl bauen Kräuter und Salate an und bereiten daraus regionale, saisonale Gerichte zu, die gar nichts mit Junkfood zu tun haben. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Zu Tisch" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Folge: 1 ("Berlin")
Thema: Reise-und Kochmagazin
Bei: Arte
Produktionsjahr: 2022
Länge: 30 Minuten
In HD: Ja
Die nächsten Sendetermine von "Zu Tisch" im Fernsehen
Wann und wo Sie andere Episoden von "Zu Tisch" schauen können, lesen Sie hier:
Titel der Folge(n) | Folge | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|---|---|
Sachsen | 0 | 16.03.2025 | 18:40 Uhr | Arte | 30 Minuten |
Kalabrien, Italien | 0 | 18.03.2025 | 15:45 Uhr | Arte | 35 Minuten |
Sachsen | 0 | 22.03.2025 | 10:15 Uhr | Arte | 30 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)