oder

"Riverboat" bei MDR: Wiederholung der Talkshow im TV und online

Wann und wo Sie die Wiederholung der Talkshow "Riverboat" vom Freitag (21.02.2025) schauen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Riverboat - Klassiker" bei MDR nicht sehen konnten: Hier könnte die MDR-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei MDR im linearen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Riverboat" im TV: Darum geht es in "Die MDR-Talkshow aus Leipzig"

Am 21. Februar sind bei Kim Fisher und Wolfgang Lippert zu Gast: Katja Burkard, Ingo Naujoks & Sven Martinek, Martina Eitner-Acheampong, Nino de Angelo, Teresa Weißbach, Olenka Pilz und Hannelore Netzband. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Riverboat" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Talkshow

Bei: MDR

Mit: Kim Fisher und Wolfgang Lippert

Produktionsjahr: 2025

Länge: 120 Minuten

In HD: Ja

Die nächsten Sendetermine von "Riverboat" im Fernsehen

Wann und wo Sie die nächsten Episoden von "Riverboat" schauen können, lesen Sie hier:

Titel der Folge(n) Datum Uhrzeit Sender Dauer
Die MDR-Talkshow aus Leipzig 23.02.2025 01:45 Uhr MDR 120 Minuten
Die MDR-Talkshow aus Leipzig 28.02.2025 22:30 Uhr MDR 130 Minuten
Die MDR-Talkshow aus Leipzig 02.03.2025 11:50 Uhr MDR 118 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.