Am Dienstag (11.04.2023) lief "300 Worte Deutsch" im Fernsehen. Sie haben den Film nicht schauen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Internet und im TV lesen Sie hier.
Am Dienstag (11.04.2023) lief der Film "300 Worte Deutsch" im TV.
Sie haben es nicht geschafft, um 00:25 Uhr bei ZDF einzuschalten, um den Film von Züli Aladag zu sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei ZDF in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"300 Worte Deutsch" im TV: Darum geht es in der Komödie
Dr. Sarheimer, Mitarbeiter des Ausländeramts, möchte Ausländer, die weniger als 300 Worte deutsch sprechen, sofort abschieben lassen. Erbittert wehrt sich der Moschee-Vorsteher Demirkan gegen das Behördenvorgehen, denn er vermittelt Frauen aus der türkischen Heimat an junge Männer. Demirkans Tochter Lale springt ein und bringt den Frauen im Schnellverfahren die nötigen Sprachkenntnisse bei. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "300 Worte Deutsch" auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: Züli Aladag
Mit: Christoph Maria Herbst, Pegah Ferydoni, Vedat Erincin, Christoph Letkowski, Arzu Bazman, Nadja Uhl, Navid Navid, Erdal Yildiz, Beste Bereket, Nursel Köse, Kida Khodr Ramadan, Aykut Kayacik, Özay Fecht, Lilay Huser, Almila Bagriacik und Pierre Shrady
Drehbuch: Ali Samadi Ahadi, Arne Nolting, Gabriela Sperl und Züli Aladag
Kamera: Kolja Brandt
Musik Christopher Bremus und Michael Kadelbach
Genre: Humor
Produktionsjahr: 2013
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "300 Worte Deutsch"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Den Trailer zu "300 Worte Deutsch" können Sie hier anschauen: