oder
House of Gucci - Adam Driver, Jared Leto und Lady Gaga
House of Gucci - Adam Driver, Jared Leto und Lady Gaga
© Universal Pictures International

Kinocharts Deutschland (9. - 12.12.): "House of Gucci" gut gebucht

Kaum Tanzpartner für "West Side Story"

Die deutschen Lichtspielhäuser sind am vergangenen Wochenende wieder deprimierend leer gewesen, und die beiden Neustarter "Lauras Stern" und "West Side Story" konnten sich dem Negativtrend nicht entgegen stemmen.

Einziger Lichtblick war Spitzenreiter "House of Gucci". Das US-Drama blieb mit Abstand ganz oben und konnte mit 129 000 Zuschauern als einziger Streifen eine sechsstellige Zuschauerzahl generieren. Nach zwei Wochen steht die Universal Pictures-Produktion mit Lady Gaga bei 350 000 Besuchern.

Der deutsche Fantasy-Film "Lauras Stern" mit Emilia Kowalski erreichte zum Debut lediglich 29 000 kleine und große Besucher, während das US-Musical "West Side Story" mit Rachel Zegler sogar nur 23 000 Kinogänger für sich gewinnen konnte.

Gut laufen der britische Thriller "Keine Zeit zu sterben" mit Daniel Craig und 5,9 Millionen Zuschauern in elf Wochen; die deutsche Komödie "Contra" mit Nilam Farooq und 605 000 Interessierten in sieben Wochen; der deutsche Fantasy-Film "Die Schule der magischen Tiere" mit Emilia Maier und 1,4 Millionen junge und ältere Besucher in neun Wochen; der US-Fantasy-Film "Eternals" mit Richard Madden und 761 000 verkauften Karten in sechs Wochen und der US-Fantasy-Film "Venom: Let There Be Carnage" mit Tom Hardy und 1,1 Millionen Kinogängern in acht Wochen.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.