oder

Armie Hammer steigt nach Social Media-Skandal aus Ehekomödie aus

Josh Duhamel als Ersatz

Eigentlich sollte Armie Hammer ab nächsten Monat an der Seite von Jennifer Lopez in der Komödie "Shotgun Wedding" mitwirken, aber der Mime ist nach einer Kontroverse um Instagram-Botschaften von der Lionsgate-Produktion zurückgetreten.

"Ich kann meine Kinder jetzt nicht guten Gewissens vier Monate verlassen, um einen Film in der Dominikanischen Republik zu drehen", erklärte Hammer. "Lionsgate unterstützen mich dabei und ich danke ihnen dafür." Das Filmstudio hat nun Josh Duhamel als Ersatz für Armie engagiert.

Der 34-Jährige steht unter Beschuss, nachdem von seinem privaten Instagram-Kanal Screenshots an die "Daily Mail" verkauft wurden, in denen der Schauspieler vom Leder zieht mit Aussagen wie "Nun...meine Ex- (aus sehr guten Gründen) Frau weigert sich, nach Amerika mit meinen Kindern zurückzukehren. So muss ich zurück auf die Cayman Islands...was Scheiße ist. Es gibt nur einen Silberstreif. Wie wieder Ms. Cayman zu ficken, während ich da bin." Daneben werfen ihm Ex-Freundinnen und Geliebte vor, über die Jahre in an sie gerichtete Nachrichten über abseitige sexuelle Praktiken phantasiert zu haben - bis hin zu Kannibalismus.

Hammer hat die angeblich von ihm stammenden Aussagen als "Blödsinn" in Abrede gestellt - aber der Schaden war angerichtet, und nach einer Ehekomödie mit Armie stand keinem der Produktionsbeteiligten wie Regisseur Jason Moore ("Sisters") und Produzent Ryan Reynolds offenkundig mehr der Sinn.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.