oder
Ryan Reynolds
Ryan Reynolds
© BANG Showbiz

Mark Ruffalo ist Ryan Reynolds' Vater

"Avengers"-Stars begegnen sich auf Zeitreise

(26.11.2020) Update
Mit 53 Jahren ist Mark Ruffalo neun Jahre älter als Ryan Reynolds. Aber reicht das aus, um glaubhaft den Vater des Juniors zu mimen?

Ja, wenn man weiß, dass es sich bei dem neuen Film "The Adam Project" der beiden "Avengers"-Co-Stars um eine Zeitreisegeschichte handelt. In der Skydance-Produktion reist der erwachsene Reynolds in der Zeit zurück, um Hilfe von seinem eigenen 13 Jahre alten Ich zu ersuchen - und dabei trifft er auf seinen Vergangenheits-Daddy Ruffalo.

"The Hollywood Reporter" berichtet, dass neben Mark noch Jennifer Garner, Catherine Keener und Zoe Saldana zu der Skydance-Produktion dazugestoßen sind. Keener wird die Schurkin spielen, die dem von Ruffalo verkörperten Physiker eine Technologie gestohlen hat. Der in einer Jugendtheatergruppe entdeckte Walter Scobell wird das jüngere Alter Ego von Ryan darstellen. Regie führt Shawn Levy ("Night at the Museum") im kanadischen Vancouver.

_______________________________________________________

(27.04.2020) Ryan Reynolds bittet sich selbst um Hilfe
Ihr ursprünglich für den 4. Juli vorgesehene Projekt "Free Guy" befindet sich in der Nachproduktion, jetzt wollen Regisseur Shawn Levy ("Night at the Museum") und sein Hauptdarsteller Ryan Reynolds wieder zusammen arbeiten. Das Duo tut sich für einen noch titellosen Zeitreise-Abenteuerfilm für Skydance Media zusammen, den sie auch produzieren werden. Das Drehbuch hat Jonathan Tropper ("This Is Where I Leave You" / "Sieben verdammt lange Tage").

Die Produktion steht seit 2012 auf der Agenda, hieß einst "Our Name Is Adam", und kurzzeitig wurde Tom Cruise mit dem Projekt verbunden. Es handelt von einem Mann, der in der Zeit zurückreisen muss, um von seinem eigenen 13-jährigen Selbst Hilfe zu erbitten. Dabei trifft er auch seinen inzwischen verstorbenen Vater, der damals so alt wie er jetzt ist.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.