Vor drei Jahren hat die Produzentin Christine Peters ("Schlaflos
in New York") den illustrierten Führer "How to Lose a Guy in Ten
Days" von Michele Alexander und Jeannie Long erworben.
Vor drei Jahren hat die Produzentin Christine Peters ("Schlaflos in
New York") den illustrierten Führer "How to Lose a Guy in Ten Days"
von Michele Alexander und Jeannie Long erworben. Jetzt sollen die
Bilder als Komödie unter demselben Titel im Kino laufen lernen.
Neben Miss Peters produzieren Lynda Obst ("Ausnahmezustand") und
Robert Evans ("Schlaflos in New York") die Geschichte um einen
Frauenhelden, der wettet, dass er eine Beziehung länger als zehn
Tage aufrecht erhalten kann, dann aber an eine Frau gerät, die ihn
so schnell wie möglich wieder loswerden will. Die unduldsame Dame
soll von Gwyneth Paltrow ("Der talentierte Mr Ripley") gespielt
werden. Bevor Regisseur Mike Newell (Bild/"Donnie Brasco") aber
loslegen kann, muss das Drehbuch von Kristen Buckley und Brian
Regan noch mal überarbeitet werden. Daher ist für die Produktion
auch noch kein Drehbeginn von Paramount Pictures angegeben worden.