Tut sie sich einen Gefallen damit? Obwohl ihre Komödien "Tammy" von 2014 und "The Boss" von 2016 künstlerisch und kommerziell zu ihren schwächsten Produktionen gehören, will Melissa McCarthy sich erneut von ihrem Gatten Ben Falcone in Szene setzten lassen. Mit "Super-Intelligence" wäre es sogar schon die vierte Kooperation des Paares - ihre Komödie "Life of the Party" startet kommenden Monat.
In "Super-Intelligence" wird McCarthy eine ehemalige Managerin spielen, deren langweiliges Leben auf den Kopf gestellt wird, nachdem sie auserwählt wurde, sich von der ersten künstlichen Super-Intelligenz, die vielleicht die Welt beherrschen wird, überwachen zu lassen.
Das Drehbuch zur New Line Cinema-Produktion hat Steve Mallory geschrieben, der bereits das Skript zu "The Boss" verfasste. Die Dreharbeiten sollen im Juli beginnen.
Zuvor wird Melissa ihre dramatischen Muskeln spielen lassen: Sie steht für den New Line Cinema-Kriminalfilm "The Kitchen", einer Verfilmung der DC Comic-Reihe durch Regiedebutantin und Drehbuchautorin Andrea Berloff vor der Kamera.