oder
Nicolas Cage
Nicolas Cage
© BANG Showbiz

Nicolas Cage bleibt im mittelalterlichen China

Mit einem Sequel zum noch unveröffentlichten "Outkast"

Nicolas Cage übernimmt die Hauptrolle in "Outcast". Der 50-jährige Hollywoodstar spielt den legendären, den Kreuzrittern zugewandten Banditen Gallain. "Resident Evil"-Produzent Jeremy Bolt hat bereits für den bevorstehenden Film eine Fortsetzung angekündigt. Er erzählt Variety.com zufolge bei einem Gespräch in Peking am Donnerstag (17. April): "Wir planen eine weltweite Veröffentlichung, Amerika und China eingeschlossen, im September und Oktober diesen Jahres. 'Outcast' wird von Käufern gefeiert und wir sind entschlossen, eine Fortsetzung zu drehen." Regie führt Nicholas Powell, es ist sein Debüt als Filmemacher. James Dormer schrieb das Drehbuch.
Die Geschichte spielt im China des 12. Jahrhunderts und folgt der Sage des Erben auf den kaiserlichen Thron, der Ziel eines Mordanschlags seiner älteren Brüder wird. Der Prinz wird von seiner Schwester beschützt und benötigt die Hilfe des europäischen Kreuzritters Arken, gespielt von Hayden Christensen, der mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hat. Daher bittet er Gallain um Hilfe.
Cage wird außerdem in diesem Jahr in "Left Behind" auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Dort ist er zusammen mit Cassi Thomson und Chad Michael Murray zu sehen. Zudem spielt er in "Tokarev" mit, an der Seite von Rachel Nichols.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.